Mein Schatz wird dieses Wochenende also nicht da sein und ich hab die Wohnung für mich alleine. Erst dachte ich ja, nutz ich das doch und geh ein bisschen feiern. Aber jetzt merke ich, ich hab gar keine Lust.

Nun nehme ich mir für heut Abend schon mal vor, endlich was für mich zu nähen! Jaja, wenn man jeden Tag damit beschäftigt ist, kommt man zu Hause nicht mehr dazu. Aber da wir Ferien haben und ich somit momentan mehr Freizeit verfüge, sollte ich es endlich mal angehen. Und so nerve ich niemanden, mit meiner Bastelei und dem Rattern der Nähmaschine 😀

Vielleicht komm ich auch endlich mal dazu, die geplanten Taschen zu machen, die ich verkaufen möchte.

Außerdem habe ich heute lauter Schmuckzubehör bestellt. Ich hoffe, ich mach einige schöne Sachen draus und kann die dann auch zu verkaufen. Was ich mir immer so alles vornehme, nun ja ^^

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

