…um alle Aufgaben zu schaffen.

Heute hab ich mich erst mal im Zeichencenter eingedeckt. Neue Stifte, Blöcke und anderes Material mussten mal wieder nachgekauft werden. Jetzt kann ich auch die Kollektionsmappe anfangen.

Ich frage mich, warum der Mensch immer wichtige Sachen vor sich her schiebt. Gut, es gibt auch Ausnahmen, dennoch ist dies eine weit verbreitete Macke. Schlau wie ich bin, habe ich gestern gemerkt, dass ich ohne Schnittbuch nicht meine zweite Bluse weiter fertigen kann. Das Buch liegt natürlich über die Ferien im Spind -.- Aber zum Glück hab ich das früh genug gecheckt und eine Freundin leiht mir ihrs, sodass ich mich morgen ransetzen kann. Habe nämlich keine Lust, da am Sonntag noch dran zu sitzen. Haha.

Die Tage gehen so schnell rum. Fang ich noch ein neues Buch an oder geh ich gleich schlafen??

Gute Frage, nächste Frage.

B.

