Es ist sehr mühsam, an einem
Kleidungsstück Ewigkeiten zu sitzen, weil man sich nicht geballt Zeit dafür nimmt, sondern nur ab und zu mal was dran macht. Nervnervnerv. Naja Dienstag ist Abgabe, dann ist Modell 2 Geschichte 😉

Der Bleistift glüht. Sitze an meinem Schreibtisch und zeichne. Nebenbei checke ich Bloglovin über mein Handy und schiele mit einem Auge zu meiner Bastelkiste. Habe wieder neues Material gekauft und mache Armbänder.

Mir fällt da grad dieser Satz ein: „Ich hab kein ADHS! Oh guck mal, ein Eichhörnchen!“

Jaja, meine Konzentration ist auch so eine Sache für sich. Ich will immer alles auf einmal tun und bin dann oft erschöpft davon, eine Sache zu machen, weil ich mit dem Kopf schon bei der nächsten bin. ^^

Wuseldusel! Ich werd mal noch ein bisschen zeichnen.

B.

