Lernen. Trockener Stoff. Und eigentlich denkt man andere Dinge. Ich will, dass morgen Nachmittag ist! Da hab ich einen Termin beim Tätowierer 😀
Es wird mein fünftes und ich freu mich wie ein kleiner Kullerkeks!

Freitag ist eine Party von der Schule aus. Party meets Design! Wir stellen auch Fotos von unserem Patisserie Shoot aus. Die Partys waren bis jetzt immer sehr lustig und da sie nun in einer anderen Location stattfindet, bin ich umso gespannter! Ich freu mich aufs abzappeln mit meinen Mitstreitern! Vielleicht schmieren wir uns wieder Glitzer ins Gesicht!?

Glitzer hab ich auch grad auf den Nägeln. Diesmal in Gold!

Meine Gedanken schwirren umher. Ich will nackt sein! Im Pool kann man sich erfrischen!

Gleich gehts ins Bett, damit ich fit für die Klausur bin…… Kann ich alles?

Wir werden sehen!

B.

