Schlagwörter

, , , , , , ,

Da ich die letzte Woche krank im Bett lag, weiten wir die Woche ein bisschen aus!

Was gibt es anhand meines Instagrams so zu berichten?

Der großartige Till Lindemann ist am 4. Januar 50 Jahre alt geworden! Die Rammstein Shows halten denke ich gut fit, der Herr rennt weiterhin wie ein Berserker über die brennen Bühnen dieser Welt und ich hoffe, er hört niemals auf!

Am letzten Samstag haben wir auf das süße Kind unserer Freunde aufgepasst, ein Goldstück. Die haben auch eine kleine Katze, der dem Spielchaos einfach mal schnarchend entflohen ist und sich auch nicht durch meine Kuschelattacken stören ließ.

Außerdem mussten neue Schnappschüsse meiner Wellensittche mit der Welt geteilt werden. Nicht-Vogelhalter werden das vielleicht nicht verstehen, aber ich könnte die den ganzen Tag angucken, erst recht, wenn sie sich so verliebt kraulen *.*

Ich bin ein Zitate-Mensch. Songtexte, Zitate, Sprüche, das alles nutze ich gerne, um mich auszudrücken. Oft auch, um anderen Menschen Botschaften zu geben. Die sie vielleicht nicht mal verstehen? Aber ich habe eine Schwäche dafür, etwas durch die Blume zu sagen.

20130111-160131.jpg

20130111-160139.jpg

20130111-160157.jpg

20130111-160207.jpg

20130111-160215.jpg

Advertisements